Der Weg zu Ihrer individuellen Stofftaschen:
- Nachdem Sie die Tasche Ihrer Wahl gefunden haben, kalkulieren Sie Online.
- Laden Sie die Druckdatei während der Bestellung sofort hoch, oder senden Sie uns diese später per Mail an “daten@printtaschen24.de”
- Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart und drücken Sie auf „Bestellen“.
- Nach Ihrer Bestellung, wird die Druckdatei geprüft und Sie werden benachrichtigt, ob die Datei druckfähig ist.
- Nach der Prüfung Ihrer Druckdatei schicken wir Ihnen eine Benachrichtigung und bitten darin um Druckfreigabe (Vorschau per PDF).
- Bei Neukunden gilt: Leistungen werden durch uns ausschließlich gegen Vorkasse erbracht.
- Nach Zahlungseingang bei uns werden die Taschen gedruckt und via UPS ans Sie verschickt. Sollten Sie künfig Bestandskunde sein, so erhalten Sie die künftigen Lieferungen ab dem dritten Auftrag als Rechnung.Vorkasse ist dann nicht mehr erfordrlich.
- Abschließend erhalten Sie per Mail die Nachricht, dass Ihre Bestellung an Sie unterwegs ist. Sie können dann Ihre Sendung unter dhl.de verfolgen.